Ist es wirklich möglich, befreit zu leben?

Erfahre tiefgreifende Lösungen der Beziehungen und erlebe, wie sich dies auf das gesamte Leben auswirkt - durch einen energetisch-wissenschaftlichen Prozess der NEUEN ANGEWANDTEN QUANTENPHYSIK

ÜBER UNS

Seit mehreren Jahrzehnten arbeiten wir als Heilpraktiker und sind unablässig dabei zu forschen, wie körperliche, emotionale und geistige Gesundheit zu steigern sind - sowohl als Prävention, als auch natürlich v.a. dann, wenn "Land unter" vorherrscht.
Wir haben sehr viele verschiedene Methoden ausprobiert und uns in vielen davon ausbilden lassen.
Unser Anliegen war es stets, das Effektivste und Minimal-Invasivste zu finden und zu nutzen - für uns selbst zuerst - und dann guten Gewissens zum Wohler unserer PatientenInnen.
Auch gelang es uns, verschiedene Methoden zu noch effektiveren Synthesen einer neuen Methode zusammenzuführen wir z.B. die "Befreiende Kinesiologie" oder die "Tiefen-Akupressur". (Vortrags-Videos auf Stephan´s Webseite).
Die NAQ (neue angewandte Quanten-Physik) stellt für uns einen Gipfel der geistigen Errungenschaften dar, die wir vor dem Heimgang von R.H.Carina von ihm erlernen durften und für die wir sehr dankbar sind.


Anja ist in Bad Oeynhausen geboren, Mutter zweier mittlerweile erwachsener Kinder und fühlte schon seit Kindheit eine tiefe Verbindung
zu der Natur, zu dem intuitivem Wissen, dass immer tiefer erforscht werden wollte.
So hat sie sich im Jahr 2000 zur Heilpraktikerin ausbilden lassen und viele weitere Seminare und Ausbildungen absolviert. 
Sie nutzt die energetische Hypnose, die Aufstellungsarbeit aus der Stille, Energie- und Quantenheilung um Menschen auf
ihrem Weg in die Freiheit zu begleiten.

www.anja-kreinest.de


Stephan ist in Bayern geboren, fühlte sich aber immer schon als Weltbürger und wanderte mit 28 Jahren nach Indien aus.  Als er 2004 zurückkam, war er in einem spirituell erwachten Zustand, wodurch er viele Menschen auf Ihrem Weg inspirieren konnte. So traf er auch Anja in Ostwestfalen.
Seit 1995 ist er Physiotherapeut und seit 1997 Heilpraktiker.  Manuelle Therapie, Kinesiologie, Energie-und Quanten-Heilung sowie Musik / Tönen sind die "Tools", die Stephan nutzt, um die Selbst-Heilungs-Kräfte für sich und andere anzuregen.

Auf einfühlsame Weise verbindet er stetig erlerntes Wissen mit intuitiven Erkenntnissen und kreiert somit immer wieder Musik, Meditationen und Heilmethoden für sich und alle Menschen.

www.LivingInHealth.de


Als Paar haben wir gemeinsam von 2008 bis 2014 viel geforscht und erlebt, und obwohl wir seitdem getrennte Wege gehen, führen sie uns immer wieder heilsam und erhellend zusammen – so auch für diese sehr spezielle Arbeit, die uns selbst immer wieder in Erstaunen versetzt.

Wo ist die Grenze?

Wo ist das Limit?
Es geht immer weiter...  
Das Erwachen hat kein Ende...  
kommst Du mit?